Habe mich ohne Vorkenntnisse für die Erstellung einer Photovoltaik-Anlage an meinem Haus, in Osnabrück interessiert. Nach Anzeigen im Internet von diversen Anbietern die von Überall und Nirgends herkommen und das blaue im Himmel versprechen kam ich auf das naheliegende und habe mich für einen Komplett-Anbieter in meiner Nähe entschieden- was liegt näher als Osnabrück ?
    Ich habe mich nach kurzer Auswahl und Rücksprache mit der IHK für die betreffende Fachfirma entschieden, zumal diese Firma auch Dachdecker-Betrieb ist. Nach diversen telefonischen und persönlichen Kontakten mit dem zuständigen Fachberater (Herr T.Koeymen) war ich von der technischen und fachlichen Leistungsfähigkeit der Firma überzeugt. Inzwischen ist die Anlage installiert und von der Netzgesellschaft abgenommen worden. Sie arbeitet so wie es besprochen wurde und wie ich es mir vorgestellt habe. Ich will zum Abschluss nicht unerwähnt lassen, daß das „Rundumpaket“ der Firma absolut passt. Termine werden eingehalten, Mitarbeiter sind freundlich, fachlich gut und ansprechbar.
    Ich gebe diese Positive Erkenntnis auch an das Büro weiter, auch als älterer Mensch wird man nicht im Regen gelassen und beim Schriftkram bestens unterstützt. Ich bekomme für meine Rezession keine monetären Zuwendungen, ich gebe lediglich meine Erfahrungen an künftige Interessenten weiter.
    Was ich noch anmerke: Alle Bauteile kommen von einem deutschen Hersteller, die Installationsfirma gibt darauf eine schriftliche Garantie von 20 Jahren!

Sonstige Reinigungsbetriebe / Solartechnik in Osnabrück