Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 36 Bewertungen


    Ich werde von nun an jedem meiner Lieferanten verbieten, die Ware mit dieser Spedition zu versenden. Mein Lieferant übergab die Ware in Deutschland am 30. Mai. Heute Morgen am 10. Juni erhielt ich die Ware in Österreich. Dazu bedurfte es mehrerer mails an meinen Lieferanten, der immense Urgenzarbeit aufbringen musste, um zumindest nach 11 Tagen die Ware zu erhalten. Ich erhielt viele Lieferungen von bekannten Unternehmen wie DPD, GLS, DHL, etc. meist innerhalb von 2 Tagen.
    Von Firma Hellmann als Logistikspartner kann ich nur abraten.

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    wilhelm49 Daran lag es nicht. Ich hatte Sendungen in ähnlicher Größe und Gewicht zuvor, dauerte nie länger als 3 Tage