Ich mach seit nun gut 5 wochen zumba und es ist der hammer wieviel energie das bringt. ein ganz neues lebensgefühl. am anfacg hatte ich sorgen das ich das mit den schritten und tanzen nicht hinbekomme. aber das ging dann alles von ganz allein. toll. Jana mach weiter so!
    Die Location ist in Schalkhausen im ehemaligen Renault Autohaus. Wirklich tolle Atmosphäre dort, auch wenn noch nciht alles ganz fertig ist. Aber man muss euch wirklich lieben. Tolles Team!

Tanzschulen in Ansbach

Ich kam über einen Abnehm Kurs zu der Apotheke. Geleitet von der Besitzerin Frau Franz persönlich. Am Anfang war ich sehr skeptisch. Aber als ich dann mit bekam wie sie es macht war ich sehr begeistert. Sie kam sehr kompetent rüber. Sie hat es wirklich geschafft meine Essensgewohnheiten zu ändern und es macht noch dazu spass. Ein Geheimnis ist wohl auch der Metacheck, da werden auf Basis eine Genanalyse für mich passende Speisen ausgesucht. Nicht ganz billig aber es hat sich mehr als gelohnt! Vielen Dank für die Kilos die nun weg sind. In der Apotheke gibt es ansonsten viel Kosmetik und Naturheilkunde. Das mag ich halt gern. Aber ist vielleicht Geschmackssache.Die schönste Apotheke vom Style ist sie sowieso.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ansbach

Man kann den schicken kleinen Laden nur lieben. Mit genauso viel Liebe eingerichtet, wie die speisen zubereitet werden. wirklich sehr stylisches und dennoch sympatisches ambiente. Alles ist immer so frisch und lecker auf dem Teller ohne die normale asia fertig küchen geschmack. und die chefin und ihr team sind immer freundlich und haben wirklich die bestnote verdient. wer es nicht kennt muss es kennenlernen. ideal für einen romantischen abend zu zweit aber eignet sich auch für ein geschäftsessen. leider keine freifläche.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ansbach