Dieser Laden ist unfreundlich und das Schlimmste. Seit Anfang August habe ich bereits 3 Pakete verloren, die ich an Amazon zurücksenden wollte. Obwohl ich den Rücksendevorgang fristgerecht abgeschlossen habe, bleibt der UPS-Status bei „im Geschäft akzeptiert“, sodass die Rücksendefrist von Amazon abgelaufen ist und ich keine Rückerstattung erhalten kann.
    Ich bat einen männlichen Personal, dies zu bestätigen, aber da dies in der Verantwortung von UPS lag, bestand er darauf, dort nachzufragen.
    Aber selbst, wenn ich anhand der Sendungsverfolgungsnummer suche, hat UPS keine Lieferhistorie, also was soll ich UPS fragen?
    Er erklärte auch, dass so etwas oft passiert, warum also das Paket annehmen? Warum UPS Händler? Ich verstehe nicht.
    Ich habe andere Optionen wie DHL und Hermes gewählt, wenn mir an der Rezeption erklärt wurde, dass ein hohes Verlustrisiko besteht.
    Wirklich verantwortungslos und unfreundlich. Bitte erstatten Sie mir die Gepäckgebühren. Oder geben Sie bitte mein Gepäck zurück. Ich werde diesen Laden nie wieder benutzen.

Schreibwaren / Bürobedarf in München