Wir sind hier schon seit Jahren aktive Tennisspieler. Die Anlage ist für uns perfekt. Da es neben den Sandplätzen auch Hallenplätze gibt, können wir auch in der Hallensaison regelmässig spielen. Die netten Mitglieder und die Gastronomie machen für uns den Club zu dem besten in Essen.

Sportvereine in Essen

Einer unserer Lieblingsorte am See.

Restaurants und Gaststätten in Essen

Wir haben unser Haus mit wirklich tatkräftiger Unterstützung von Heimatliebe Immobilien verkauft.
    Nach zwei enttäuschenden Terminen mit anderen Maklern aus dem Essener Süden haben wir mit Heimatliebe den perfekten Makler gefunden. Die beiden anderen Makler hatten sich für die Bewertung kaum Zeit genommen und unterirdische Preisvorstellungen ermittelt. Heimatliebe hat das viel detaillierter gemacht und ist zu einem deutlich höheren Wert gekommen. Den haben wir am Ende auch fast bekommen.

Die Beratung der Interessenten zum Beispiel zu Modernisierungskosten und der Machbarkeit von Maßnamen und Finanzierung war super professionell und sehr kompetent. Dazu die angenehme und ehrliche Art der beiden.

Aus unserer Sicht ist Heimatliebe der beste Makler in Essen. Können wir nur empfehlen.

Immobilien in Essen