Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 101 Bewertungen


    TOP Beratung im Rahmen einer privaten Krankenversicherung. Aufgrund einiger gesundheitlicher Themen hat man mir sogar kostenfrei angeboten eine anonyme Risikoanfrage zu stellen. Mein Berater Herr Potreck hat sich viel Zeit genommen. In jedem Gespräch hat man das Gefühl gehabt, dass hier ein Experte ist, der dies schon lange und mit viel Erfahrung ausübt. Das hat sich bezahlt gemacht. Ich habe durch dieses Vorgehen die passende Absicherung erhalten und bin sehr zufrieden.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Wir sind mit der Beratung von Herrn Potreck sehr zufrieden. Nach langer Recherche im Internet haben wir uns an die UFKB gewandt. Thema war meine Verbeamtung und das Thema private Krankenversicherung. Vom ersten Telefonat über die Onlineberatung bis zur Nachbetreuung sind wir sehr zufrieden und können die UFKB sehr empfehlen.
    2.