Wir haben einen Ergobag in Viersen bei Wieland gekauft um die kleinen Geschäfte in unsere Stadt zu unterstützen.Da wir uns schon in Mönchengladbacher im Geschäft Schulranzen
    com.mehrere angeschaut hatten und uns schon für den Ergobag entschieden hatten,brauchten wir bei Wieland keine Auswahl mehr zu treffen.Leider musste er bestellt werden.Als wir zu Abholung kamen musste ich um das Einstellen des Ergobags auf die Größe unseres Kindes bitten.Die Verkäuferin fand es überflüssig da unser Kind zur Einschulung keine Wintersachen träge und bis August auch noch wachsen würde.Da ich darauf bestand wurden mir die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten erläutert.Bis dahin dachte ich das die Beratung gut sei.
    Jetzt sprach mich eine Mutter an,das unser Ergobag zu tief wäre.Die Größeneinstellung wäre bestimmt falsch.Leider wusste ich nicht was sie meint,daher half sie mir.Diese Einstellung wurde mir NICHT gezeigt.
    Heute war ich bei Wieland und traf unsere Verkäuferin an.Ich erläutert ihr das ich mit der Beratung von damals sehr unzufrieden wäre und enttäuscht das diese wichtige Einstellung mir nicht gezeigt wurde.Leider erhielt ich nur diese Antwort :
    "SIE WÜRDE IMMER ALLE EINSTELLUNGEN ZEIGEN UND ERKLÄREN. Ich dachte wirklich ich höre nicht richtig.
    Selbst das der Platikanhänger dran war,wo für ich Zeugen habe,konnte sie nicht überzeugen,das sie es vielleicht doch mal
    vergessen haben könnte
    Eine Entschuldigung wäre schön gewesen.
    Sehr enttäuschend.

Lederwaren in Viersen