Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Stimme Topbob absolut zu. Alles super frisch.Probiert mal die kleinen Gewürzmischungen. Hammer

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse / Lebensmittel in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Verkäufer immer sehr freundlich. Alles sauber. Super finde ich das lose Tierfutter. Man kann selbst mischen.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Dekorationen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Ich hatte den Begriff Tragus und Helix verwechselt. Was wir dann verbal über uns ergehen lassen mussten war der Hammer. Im Grunde genommen wurden wir als blöd hingestellt. Und die Sprüche mit dem Fachmann (siehe andere Bewertung) etc. Auch das Thema Geld und Zeit wurde angesprochen. Sehr unhöflich . Auf Grund dessen haben wir uns woanders Pierc en lassen. Lieber Daniel mit Höflichkeit verdient man Geld nicht mit Unfreundlichkeit und Überheblichkeit. Mittlerweile woanders 2x Tragus ein Industrial und 3x Helix. Alle gestochen. Ach so und noch 3 Dermal. Nicht nur Zeit ist Geld sondern auch der Umgang mit den Kunden

    geschrieben für:

    Piercing in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.