Dies ist die von mir am meisten besuchte Apotheke in Elmshorn. Das Team ist immer freundlich, den Kindern geben sie gerne mal Traubenzuckerbonbons, eine Zeitschrift oder auch mal Taschentücher mit. Sie haben auch nichts dagegen, wenn man im angegliederten Ärztehaus lange warten muß, wenn die Kinder dann mal schnell runter in die Apotheke gehen und sich kostenlos am Wasserspender bedienen. Nach Hause Lieferung funktioniert problemlos, ich empfinde einige Beraterinnen hier als äußerst kompetent. In dieser Apotheke wurde ich noch nie enttäuscht.

Apotheken in Elmshorn

In Sultans Kebap Haus war ich schon sehr oft mit der Familie essen. Hier gibt es nicht nur typisch Döner, sondern auch tolle Suppen, Falaffel, Dönerteller und noch viel mehr. Die Qualität des Essens ist gut, die Bedienung erscheint manchmal ein wenig gestresst. Wer gerade einen Stadtbummel macht kann auch direkt draußen an der Theke einen Döner quasi im vorbeigehen kaufen. Essen gefällt mir sehr gut, Bedienung könnte etwas besser sein.

Imbiss / Türkische Restaurants in Elmshorn

Ein wirklich tolles Restaurant, daß typisch asiatisch eingerichtet ist. Durch die Lage direkt am Bahnhof sehr gut zu erreichen. Die Preise finde ich sehr gut, das Essen ist lecker. Die Angestellten sind sehr kinderfreundlich, gehen auf die sogar positiv ein, wenn sie sich langweilen. Toll finde ich auch das Buffetangebot. Hier lohnt es sich, öfter mal reinzuschauen.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Elmshorn

Ein etabliertes Autohaus in Elmshorn, wo man sehr nett empfangen wird. Die Verkäufer sind sehr kompetent und freundlich. Ich durfte ohne Probleme 3 Probefahrten hintereinander machen ohne daß ich das Gefühl bekam, daß ich nerven würde. Trotz dessen, daß ich mich doch nicht für einen Kauf eines Wagens entschieden habe und das Autohaus eigentlich nur "Umstände" mit mir hatte wurde ich durchgehend freundlich beraten bzw. bedient.

Automobile in Elmshorn

Sehr große Auswahl in einem übersichtlich sortierten SB-Warenhaus. Auf dem Weg in den Markt findet man zusätzlich noch viele kleine Shops wie Zeitschriftenladen, Handyladen, Apotheke. Besonders zu empfehlen ist hier auch der Eisverkäufer, der direkt im Eingang steht. Für mich das beste Eis nicht nur in Elmshorn. Wer den langen Weg vorbei an den kleinen Shops nicht aufnehmen will, gelangt von draußen auch direkt über den Getränkemarkt ins "innere" vom Marktkauf.

Lebensmittel in Elmshorn

Ein gepflegtes Restaurant mit einem gemütlichen Ambiente. Die Bedienung ist freundlich, das Essen schmeckte uns bisher immer gut. Das Ristorante kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, die Laage am Ramskamp finde ich persönlich etwas ungünstig, da es sehr dezentral gelegen ist. Wenn man nach einem fröhlichen Abend das Auto stehen lassen muß, kommt man hier nur zu Fuß weg.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Elmshorn

Tolles, bekanntes Fachgeschäft direkt am Bahnhof. Die Mitarbeiter dort sind sehr kompetent und bleiben auch freundlich, wenn die kleinen alles anfassen und aus den Regalen holen. Eigentlich gibt es hier nichts auszusetzen. Leider ist der Laden etwas verwinkelt und wenn man kleine Kinder mit hat, ist es manchmal etwas eng bzw. schwierig sie weitläufig zu beobachten. Im Keller gibt es eine gute Auswahl für Modellbaubegeisterte.

Spielwaren in Elmshorn

Das neue Kibek-Gebäude am Franzosenhof liegt nun sehr gut inmitten von Mediamarkt, Marktkauf, Obi. Hier wird man freundlich bedient, die Auswahl ist riesengroß. Die Preise sind wirklich sehr gut, oft gibt es auch richtig tolle Sonderangebote. Als Kunde des Hauses erhalte ich alle paar Wochen Gutscheine per Post, die das Einkaufen mit dann noch günstigeren Preisen zu einem noch tolleren Erlebnis machen.

Teppiche in Elmshorn

Die Buchhandlung liegt mitten in der Stadt im CCE sehr zentral. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und beraten noch gerne. Der Laden ist sehr übersichtlich, ich komme immer wieder gerne hier her.
    Wer hier Bücher bestellt, die er sonst nirgends findet, bekommt diese auch. Alles ist möglich, toller Service.

Ein großes, tolles Gartencenter, daß wirklich sehr schön eingerichtet ist und noch wirkliche Qualität zu fairen Preisen verkauft. Die Laage an der Hamburger Straße ist für Autofahrer und Radfahrer kein Problem, wenn man aber auf den Bus angewiesen ist, muß man ein wenig laufen, um dort hinzugelangen. Das Gartencenter hat sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und nicht umsonst einen guten Ruf.

Gartencenter in Elmshorn