WIRKLICH NICHT ZU EMPFEHLEN! Unfreundlich und keine gute Arbeit!
    Ich wollte vier Paar einfache Ikea-Gardinen abnähen lassen. Mit klarem cm-Maß, was die zukünftige Länge meiner Vorhänge angeht kein Problem, dachte ich.
    Zum veranschlagten Abholtermin nach 5 Tagen rief ich wie vereinbart an und war überrascht, dass der Inhaber nun nicht mehr wie vereinbart 15 Euro pro Vorhangpaar verlangte, sondern den Preis auf 18 Euro pro einzelner Gardine erhöhen wollte! Mehr, als das VorhangPAAR gekostet hat. Bei 4 Gardinenpaaren ein stolzer Preis von 144,- Euro???
    Außerdem hatte er nach 5 Werktagen von vier Vorhangpaaren nur ein einziges fertig. Gott sei Dank.
    Dieses bezahlten wir zu seinem neuen Preis von 36,- anstatt 15,- Euro. Die anderen Vorhänge nahmen wir unfertig wieder mit.
    Vom unfreundlichen Gesprächston abgesehen haben wir beim Aufhängen des einen von ihm gekürzten Vorhangpaars auch noch einen mit bloßem Auge deutlich sichtbaren Längenunterschied von 3 cm feststellen müssen, sowie total schiefe und krumm und lieblos genähte, teils überlappende Nähte. NIE WIEDER!

Schneidereien in Erlangen