Wie dieses Ausbesserungswerk seine Arbeit verrichtet, dazu kann ich mich nicht äußern.
    Denn meiner Meinung nach:
    Empfehle ich dort niemand "freiwillig" zu arbeiten. Da drin ist es wie in einem Bergwerk, beim Kohleabbau. Arbeitssicherheit wird da drin nicht besonders groß geschrieben.
    Überall steht der Qualm vom brennen,schweißen, etc.
    Das Dach ist undicht, so das wenn es regnet man das Gefühl hat man steht in einem Feuchtraumterrarium.
    Da drin gehts einem echt auf die Knochen, bzw. an die Substanz.
    Es ist einfach extremst dreckig und schmutzig dort. Vor allem sind das da echte Knochenjobs. Bin selbst nicht besonders groß, aber in den Gruben unter den Hängern konnte ich nicht mal aufrecht stehen. Immer nur gekrümmt bzw. gebückt und das über 8 Stunden am Tag.
    Die Bezahlung ist auch nicht besonders. Vor allem werden Versprechungen gemacht, die niemals eingehalten werden.
    Da drin zählt keine Qualifizierung, sondern nur wenn du "gewisse" Leute gut kennst bzw. dich mit ihnen gut verstehst, kommst du weiter.
    Vor allem aber herrscht dort ein sehr raues Arbeitsklima.
    Dies ist allerdings MEINE MEINUNG, die ich niemanden aufzwingwen möchte.

Fahrzeugbau in Kaiserslautern

MEINER MEINUNG nach, ist das "Moderne Sklaverei" oder "Handel mit Menschen" wäre der bessere Name für diese Abzocker.
    Habe selbst einmal kurzzeitig für dieses "Unternehmen" gearbeitet. Da verdient nur einer Geld, und das ist nicht der der arbeitet!!!
    Schade das so etwas nicht verboten wird.

Zeitarbeit in Kaiserslautern

Ein Laden den wir immer meiden werden.
    Denn Erstens haben sie nur Sch.....und Zweitens auch noch zu Preisen wie in der "Apotheke"!!!
    Die wirklich guten und interessanten Waren und Lebensmittel aus dem "Amiland" sucht man dort vergebens.
    Und das bisschen was es dort gibt, bekommt man woanders in Kaiserslautern auch, allerdings für ein Drittel vom Preis!!! Und das sind im Übrigen deutsche Geschäfte.
    Klamotten gibt es dort übrigens überhaupt nicht.
    Echt ein Witz der Laden.
    Und so etwas nennt sich dann "Kaufhaus für Importwaren"
    Dies ist allerdings MEINE MEINUNG, die niemanden aufzwingen möchte.

Kaufhäuser in Kaiserslautern

St.Henrich Mich würde echt mal interessieren wo es so was noch gibt? Und dann biliger? Ich habe im Internet verglichen und die sind im Vergleich echt günsitger.

Hier bestellen wir überhaupt nicht gern. Die Pizza schmeckt eben so wie man es bei den typischen Fast-Food Ketten eben kennt.
    Der Teig schmeckt regelrecht nach Pappe.
    Nein danke. Da gibt es in Lautern weit aus bessere Pizzarien, die eben nicht nach den typischen Fast-Food franchise system funktionieren und ihren Teig bzw. Belag noch mit Liebe und nach traditoneller familiären Art herstellen.
    Meine Meinung, wer bei Joes bestellt, isst auch gern bei McDonalds oder Burger King.
    Halt die typischen Fast-Food Liebhaber/innen.
    Gesund essen ist anders.
    Dies ist allerdings meine persönliche Meinung, die ich Niemanden aufzwingen möchte.

Pizza in Kaiserslautern

Meiner Meinung nach, ist das Einzige was für das twenty-one spricht, ist die wirklich schöne Aussicht.
    Denn das Essen ist fast Imbiss-Style mäßig übel und Cocktails bibt es in Kaiserslautern auch weit aus bessere.
    Zum allem Übel kommen die "wahnsinns" Preise dazu. Ja wirklich Wahnsinn. Meiner Meinung nach schon unverschämt.
    Wenn man mal zu zweit etwas trinken geht und jeder 2 max 3 Getränke trinkt ist man gleich mal einen guten "Fuffi" los.
    Das ist definitv zu viel, vor allem für das Ambiente was sie da gerade mal bieten.

Trinkt Eure Cocktails lieber woanders, wo es auch mal 2 zum Preis von 1 gibt und sie auch schmecken.
    Meine Meinung: NICHT zu empfehlen!!!

Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

Also ich mag ja die Barbarossa Bäckerei gar nicht so. Finde denen ihre Brötchen schmecken einfach nicht so toll. Sind in kürzester Zeit "furz" trocken und überhaupt kann man sagen, es sind eher "Luftbrötchen". (Mehr Luft als Teig).
    Allerdings ist das heut zu Tage fast überall das Problem.
    Richtig gute Brötchen bekommt man nur noch bei den Dorf-Bäckerein.
    Diese Filiale ist allerdings das Letzte. So was von aroganten, unfreundlichen Verkäuferinnen bei denen man das Gefühl hat sie hätten morgens lieber zuhaus bleiben sollen, statt hinter der Theke zu stehen.
    Dies ist allerdings meine persönliche Meinung, die ich Niemanden aufzwingen möchte!

Meine persönliche Meinung:
    Da kann ich auch nur sagen: Preise wie in der Apotheke!!!
    Die Portionen sind auch nicht besonders groß und besonders lecker kann ich auch nicht unbedingt behaupten. Eher alles durchschnittlich. Schmeckt nicht schlecht, allerdings nicht angemessen zu den überdurchnittlich hohen Preisen. Ist eher was für die Schicki-Micki-Gesellschaft.
    Allerdings konnte man im Sommer dort sehr schön sein kühles Weizen genießen. Ich sage extra konnte, da es seit diesem Jahr kein Bischoff mehr gibt sondern nur noch Krombacher.
    Das ist aber eben Geschmackssache.

Hotels / Catering in Kaiserslautern

Meine Meinung:
    Dafür das sich dieses Lokal gern selbst hinstellt, als hätten sie die besten Rumpsteaks in KL, habe ich dort leider gaaaanz andere Erfahrungen machen müssen.
    Also, habe in KL und Umgebung schon wesentlich besser Steaks gegessen.
    Die Größe, sowie der Preis ließen sehr zu wünschen übrig.
    Da hat das Steak mit den Zwiebeln schon gute oder sogar über 15€ gekostet, und für die Kräuterbutter und den Knoblauch durfte ich auch nochmal extra zahlen. So dass das Gute Stück dann über 18€ gekostet hat.
    Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
    Und einen "Verdauungsschnapps" gabs bei dem Preis auch nicht mal dazu.
    Als ich mit einem Bekannten mal da Essen war und er fragte, ob er bitte noch ein paar Kroketten zu seinem Steak haben könne, sagte die Bedienung doch ganz dreist:
    "Sie 5 Stück auf ihrem Teller, wenn sie noch welche wollen, müssen sie noch eine Portion bestellen!!!
    Krass, oder?

Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern