Dort kann man wie bereits erwähnt, Hähnchen essen. Hähnchen in verschieden "Schärfegraden". Um es genau zu nehmen 3 verschiedene Arten.
    Finde die Hähnchen eigentlich recht lecker dort. Denn sie sind in einer super knusprigen Haut, so wie es sich meiner Meinung nach für ein Hähnchen gehört. (die müssen knuspern)
    Was ich ein bisschen schade finde, dass es dazu nur den typisch "Ami-mäßigen" Belagen-Style
    gibt, nämlich Krautsalat und Pommes. Aber wer das mag, ist also dort genau richtig.
    Einen Vorteil den sie da anbieten, man bekommt dort eine Stempelkarte und wenn man 10x da gesessen hat, bekommt man 1x umsonst.
    Das bietet auch nicht jeder (höchsten die Dönerstuben:)

Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

Ich finde auch, dass man da die Leckerste von allen Pan-Pizzas bekommt. (Ist eben das Original)
    Allerdings wie schon bereits erwähnt, kann es einem dort ganz schnell "vom Hocker hauen" wenn man die Preise sieht. Und das leider nicht nur fürs Essen. Denn die Getränke-Preise sind auch nicht ohne. Da überlegt man sich 3x ob man zum Essen noch eins mehr trinkt oder nicht. Und das nimmt einen dann doch ziemlich den Spaß. Denn meiner Meinung nach, gehört eben zu einem guten Hunger auch ein gepflegter Durst ;) ,den man dort leider nicht ausleben kann.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kaiserslautern

Also von den griechischen Restaurants hier in KL definitiv das Beste.
    Allerdings muss ich auch dazu sagen: Es war dort mal besser!
    Die Portionen sind im Laufe der Zeit immer kleiner geworden. Ist jetzt eher was fürs Auge, aber nicht mehr für den Hunger, wie man es eigentlich beim Grieche (mit großen Fleischplatten etc.)
    gewohnt ist.
    Man hat das Gefühl der Besitzer möchte eher die "gehobener" Gesellschaft an seinen Tischen sitzen haben, statt dem "Otto-Normal-Verbraucher" der einen guten Hunger mitbringt.

Griechische Restaurants in Kaiserslautern