Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Unprofessionelles Personal. Habe dort Sandaletten gekauft, als ich diese am nächsten Tag anziehen wollte, bin ich mit dem Fuß durchgerutscht. Also von GE nach E gefahren zur Reklamation.Mein Hinweis, das eine erfahrene Fachkraft darauf hinweisen sollte ,das der Fuß morgens schmaler ist, fand kein Gehör. Da wird nur abgezockt auf Kundenzufriedenheit und Service keinen Wert gelegt. Sehr sehr unfreundliche Personal. Da gehe ich lieber direkt gegenüber nach "Görtz Schuhe". Dort viel mehr Auswahl, sehr gute Preise und sehr kompetentes und freundliches Personal

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.