Leider ist es hier auch wieder passiert: Servicewüste Deutschland. Nachdem meine Tochter (14 zu dem Zeitpunkt)einen neuen Schreibtisch für ihr neues Zimmer bei Trends gefunden hatte, wurde Sie nun als Kind in jedem Fall aber auch Ihre Mutter nach endlosen Warteschleifen im Servicetelefon und auch beim Versuch die Verkaufsabteilung zu erreichen immer wieder vertröstet. Das geht nun schon in den 3. Monat.....obwohl wie der Verkäufer mitteilte in anderen filialen Anlieferungen erfolgten, war er außerstande eine Abholung in einem anderen Möbelhaus derart zu organisieren, das der Artikel auch wirklich abholbar vorliegt, bzw. man eben die Tour nicht umsonst macht. Leider eine leidige Erfahrung, die aber immer noch kein Ende gefunden hat. Man kann nur hoffen das sich dieser Fall nun bald klärt, denn auch ich konnte leider niemanden in einem geologisch überschaubaren Zeitraum telefonisch erreichen. Die telefonische Erreichbarkeit einer Servicehotline ist mit Abstand das Schlechteste was ich bisher erlebt habe. was der emailkontakt in diesem Fall bringt kann ich noch nicht sagen. Zusammenfassend würde ich sagen: Nehmt mit was auf Lager ist, bei Bestellungen lieber eine Alternative suchen.

Möbel / Küchen in Witten