Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    166. von 408 Bewertungen


    Habe im Februar2018 zwei Möbel Stücke gekauft,beide totale schaden. Nach mehreren Reklamationen würde das Bett reparieret , aber nicht zufriedenstellend.
    Sofa die schokobraun sein sollte ,hat leider roten Flecken über ganze Fläche . Juli war der Gutachter der behauptete das eindeutig Farbfehler ist. Das von Hardeck keine Benachrichtigung kam, sind wir hingefahren. Die nehmen sich nichts von an, und mussten uns anhören das normal ist und das schokobraune Sofa bunt ist wie eine Kuh.
    Nie wieder Hardeck, schämt ihr euch nicht das Kunden so ausgenommen werden. Ich rate jedem übelegt euch gut ob ihr bei Hardeck Möbel kauft.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.