Leider kann ich für die Tierklinik Quernheim keine Empfehlung abgeben. Grundsätzlich sind die Mitarbeiter freundlich, aber offensichtlich auch recht überlastet. Der Wartebereich (der wegen des großen Andrangs ausgiebig genutzt werden muss) könnte freundlicher gestaltet werden. Die Behandlungszimmer, bei denen man hören und beobachten kann was im jeweiligen Nachbarraum passiert, könnten sicher auch sehr viel ansprechender gestaltet sein. Das aber nur nebenbei, das Wesentliche ist ja die Behandlung und der Umgang mit den Tieren. Da allerdings gibt es aus meiner Sicht erhebliche Defizite. Meine Katze wurde über mehrere Wochen durch eine Ärztin behandelt, die auf mich recht unsicher im Umgang mit dem Tier wirkte. So etwas wie Empathie war nie zu spüren, eher eine Art Fließbandjobmentalität. Diagnosen und Empfehlungen zu Medikamenten/Behandlungen wirkten auf mich häufig übereilt und eher undurchdacht ausgesprochen. Mein Eindruck war, das meine Schilderungen und Beobachtungen, das Tier betreffend, nicht wirklich verstanden oder ernst genommen wurden. Nachdem selbst mir als Laie die empfohlenen Behandlungen meiner Katze sehr zweifelhaft erschienen, habe ich mich entschieden eine weitere Meinung einzuholen. Es zeigte sich sofort, dass dies die richtige Entscheidung war. Die Symptome die auch mir die größten Sorgen machten, waren auch für den Tierarzt von vordergründiger Bedeutung und wurden umgehend untersucht. Leider konnte die Katze dadurch auch nicht mehr gerettet werden und es is

sonstige Dienstleistungen in Kirchlengern