Die Tierärztin ist nicht immer sehr aufrichtig was die Krankheiten bei den Tieren angeht. Bei meinem Hund ging es um Beschwehrden beim laufen und die Ärztin betonte immer wieder das es operiert werden muss. Doch ich wurde skeptisch und habe einen anderen Tierarzt aufgesucht, und siehe da, es ging auch ohne OP.
    Auch jede kleinigkeit wird bei der Ärztin abgerechnet, 20 Sekunden den Hundebauch abtasten kostete mich 15€. Die Ärztin ist für hohe Behandlungspreise berüchtigt und ich kenne mindestens 5 Hundebesitzer, die deswegen zu einem anderen Tierarzt gewechselt haben. Darum war die Praxis immer leer als ich da war.

Fachärzte für Tiermedizin in Dresden

Wir haben schon einige Chinesische Restaurants mit dem Buffetangebot besucht, doch von diesem waren wir sehr enttäuscht. Die Preise sind unschlagbar, doch das ist auch alles...
    Der Pesronal ist sehr überfordert, man wird nicht gleich bemerkt. Die Auswahl an Gerichten war sehr klein und das Essen selbst war nicht sehr schmackhaft. Das Geschirr war teilweise sehr schlecht gereinigt. Der Salz und Pfefferspender klebten in der Hand,genau wie die Speisekarte auch. An der Hygiene hapert es sehr in dem Restaurant. Auch nach diesem Besuch hatte ich eine Magenverstimmung, was eigentlich bei mir sehr selten ist.
    Ich könnte noch einiges schreiben, doch es dürfte schon jetzt klar sein, dass ich diesen Local hier keinem empfehlen würde.

Chinesische Restaurants in Dresden

Der Personal war inkompetent, haben statt normale - scharfe Wings bekommen, der Chickenburger war trocken und fiel auseinander. Getränkebecher halb leer. Platzmangel in Restaurant selbst und ständig wird man beim Essen von zigeuner bettler gestört die entweder Geld oder das Essen haben wollen.
    Wir haben die ganze Zeit diskomfort verspürt und wollten nur so schnell wie möglich raus!

Nie wieder:-(

Schnellrestaurants in Berlin