Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 56)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das Al Trullo in Lahnstein ist eine gemütliche Pizzeria. Es bietet Sitzmöglichkeiten im Gebäude und in einem Wintergarten. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch konnte ich zu früher eine Verschlechterung feststellen. Die Speisen sind in der Menge her leider weniger geworden, sodass ich von einer Portion nicht mehr satt werde. Zudem sind die Preise überdurchschnittlich, sodass ich diese Lokalität nun nicht mehr besuchen werde.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Lahnstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Fähre verbindet die Städte St. Goarshausen und St. Goar. Die Wartezeiten sind angemessen. So fährt sie zu festen Zeiten oder aber z.B. am Sonntag im Pendelverkehr. Sie bietet ausreichend Platz für Fahrzeuge und Fußgänger. Allerdings ist sie die teuerste im ganzen Mittelrhein und daher sind die anderen Fähren in Kaub und Boppard zu empfehlen, sofern sie benutzt werden können.

    geschrieben für:

    Schifffahrt in Sankt Goarshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 48 Bewertungen


    Der Ikea ist natürlich wie jeder andere ein reinster Irrgarten. Ärgerlich war, als ich ein Kissen kaufen wollte und es ein Ausstellungsstück war. Dann musste ich durch den ganzen Laden laufen und ein neues besorgen. Als ich wieder an der Kasse war, stellte ich fest, dass es ganz verdreckt ist. Dann habe ich es abgegeben und bin ohne Einkauf aus dem Laden. Teilweise sind die Preise ok, aber sehr kundenfreundlich ist Ikea nicht.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.