WARNUNG! UNSER ERNSTHAFTES GESCHÄFT! Ich empfehle stattdessen die Nutzung eines Dienstes wie GetAround, bei dem Sie von einer Privatperson mieten können. In Emden gibt es viele Möglichkeiten, es ist viel sicherer und Sie haben mehr Komfort. Dieses Unternehmen ist nicht vertrauenswürdig.

Wir haben für 9 Tage ein Auto gemietet. Wir haben einen Kindersitz hinzugefügt, der uns für die Dauer von 9 Tagen 70 Euro gekostet hat. Bei der Lieferung waren wir 1,5 Stunden zu spät und bekamen nicht nur 40 Euro extra für einen zusätzlichen Tag für das Auto in Rechnung gestellt (was völlig verständlich ist), sondern es wurden auch noch 70 Euro zusätzlich für den Chile-Sitz berechnet! 70 Euro für 1,5 Stunden! Denken Sie daran, dass wir sie schon Tage im Voraus darüber informiert haben, dass wir zu spät kommen würden, und gefragt haben, ob wir die Miete um einen Tag verlängern könnten. Als wir sie mit der Starrheit dieser Angelegenheit konfrontierten, stießen wir auf eiskalte Ablehnung. Darüber hinaus war der Kindersitz alt, hatte das empfohlene Datum längst überschritten, war schmutzig und funktionierte nicht richtig.

Wir werden ihren Service nicht mehr in Anspruch nehmen und werden darauf hingewiesen, dass ihre Kindersitze alt und unsicher sind.

Der Zustand des Autos war in Ordnung. Nicht sehr sauber, aber auch nicht dreckig. Eine der Arbeitgeberinnen war unhöflich und offensichtlich unzufrieden damit, dass wir auch einen Autositz mieten wollten, da sie diesen zum Auto tragen musste. Die

Autovermietung in Emden