Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Verweigerung der Grippeimpfung.
    Weile ich es am Anfang des Jahres verpasst hatte mich bei meinem Hausarzt / Dienstherrn gegen Grippe impfen zu lassen, wollte ich dies jetzt nachholen. Da mein Hausarzt keinen Impfstoff mehr vorrätig hatte, bin ich zu v.g. Ärztin gegangen (Hinweis: Da ich Heilfürsorge - Bundespolizei habe, kann ich mit meiner Versicherungskarte zu jedem Arzt gehen). Auf Nachfrage bei den Arzthelferinnen der Praxis Wächter, ob sie noch Grippeimpfstoff hätten, wurde dies bejaht (3X). allerdings könnte man mir diesen Impfstoff nicht verabreichen, da ich kein Patient von ihnen sei und der Impfstoff für eigene Patienten zurückgehalten würde. Ich musste daraufhin die Praxis ohne Impfung verlassen.
    Ich finde diese Verhalten nicht in Ordnung und kann diese Praxis nicht empfehlen.
    Zum Glück hat sich die Gemeinschaftspraxis in Koblenz-Ehrenbreitstein bereiterklärt die Impfung vorzunehmen.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Vallendar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.