Meine Frau wollte an Ihrem 72. Geburtstag, wie in den vergangenen Jahren, den Wintertraum besuchen und anschließend im Matamba essen gehen. Also orderte ich im Internet eine kostenpflichtige Karte für mich und eine kostenlose Eintrittskarte für das Geburtstagskind. Der Eintritt wurde meiner Frau jedoch nicht gewährt. Angeblich gäbe es neue Bedingungen, die nur noch Geburtstagskindern bis 11 Jahren den kostenlos Eintritt an ihrem Geburtstag gewähren. Man bot mir allen Ernstes an, allein ohne meine Frau an ihrem 72. Geburtstag den Park zu betreten.
    Ein gebührenpflichtiges Ticket konnte ich auch nicht lösen, da die Ticketschalter schon geschlossen hatten!!
    Nie wieder werden wir diesen Park betreten.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Yasothon Absoluter HAMMER

Es stimmt zwar.

Wir hatten 4 Jahre für 3 Personen Jahresticket. Diese werden aber seit 2 Jahren nicht mehr angeboten und daher sind wir auch keine Gäste mehr. Haben wirklich genügend Geld in beiden Hotel und in diversen Restaurant ausgegeben.

Das war es dann !

Überweisung durch den behandelnden Kardiologen als Notfall. Wartezeit (im Stehen) draußen vor der Tür der Notaufnahme 25 Minuten (tagsüber gegen 13:00 Uhr).
    Im Rahmen der Behandlung erfolgte u.a. eine Herzkatheteruntersuchung. Im unmittelbaren Anschluss daran kam es zu erheblichen Sehstörungen u.a. mit Doppelbildern. Trotz mehrfacher Aufforderung erschien der behandelnde Oberarzt (Wahlleistung) nicht und war dann schließlich im Wochenende. Eine sehr junge Stationsärztin war sichtlich überfordert und veranlasste schließlich die Hinzuziehung eines Internisten. Dieser erkannte den Ernst der Lage (Schlaganfall) und veranlasste die sofortige Verlegung in das Johanna Etienne Krankenhaus Neuss. Bis dahin ging wertvolle Zeit (Stunden) verloren. Im Johanna Etienne Krankenhaus Neuss erfolgte die Weiterbehandlung - erfolgreich.

Detail am Rande: Weil ein urologisches Medikament nicht vorrätig war, bekam ich nach einiger Zeit erhebliche Probleme. Erst auf meine Nachfrage teilte man mir mit, dass das Medikament im Krankenhaus nicht verfügbar sei und ich es mir von Zuhause mitbringen lassen sollte.

Krankenhäuser in Hackenbroich Stadt Dormagen

Termine werden zwar per Email präzise angegeben, aber nie eingehalten. Sie werden im Laufe der geplanten Zustellung immer wieder nach hinten verschoben, im heutigen Fall letztlich um 8 Stunden. Dann war angeblich der Zusteller vor Ort (um 20:57 Uhr) , konnte aber aus unerfindlichen Gründen weder direkt noch am mitgeteilten Ablageort zustellen. Insgesamt ist DPD sehr unzuverlässig und letzte Wahl.

Postdienste / Logistik in Aschaffenburg

Mich Ha Ich bekomme Ersatzteil Lieferungen per DPD. Die angegebenen Zeiten, in der Sendungsverfolgung, werden zu 100 Prozent eingehalten.

Reise wurde vom Veranstalter vor einem Monat abgesagt. Bis heute ist - entgegen mehrerer Zusicherungen von verschiedenen Mitarbeitern -die Rückzahlung des Reisepreises nicht erfolgt. Offenbar steckt der Reiseveranstalter in finanziellen Schwierigtkeiten. Also Vorsicht bei Buchungen.

Reiseveranstalter in Kriftel

Peter Jürgen Schlober Mir ging das auch so mit trendtours konnte ein 3 Monate meinem Geld hinterher springen nichts passiert dann schaltete ich einen Anwalt mit einem gerichtlichen Mahnbescheid ein und innerhalb einer Woche war das Geld auf dem Konto traurig aber wahr.
    t.Röc Wir haben bei trendtours im Oktober 21 Ischia gebucht. Die Reiseunterlagen bekamen wir 10 Stunden vor Abflug. Ein totales Unding. Das Hotel dort dann eine einzige Katastrophe. Die totale Abzocke. Nach vielen Anrufen und schriftl. Beschwerden von Zuhause bis jetzt keine konkrete Antwort. So bleibt uns wie 8 anderen Päarchen nichts anderes übrig, als zu klagen. Alles in allem eine große Schweinerei. So kann man mit zahlenden Gästen nicht umgehen.
    Thea und Christoph

Überweisung durch den behandelnden Kardiologen als Notfall. Wartezeit (im Stehen) draußen vor der Tür der Notaufnahme 35 Minuten (tagsüber gegen 13:00 Uhr).

Detail am Rande: Weil ein urologisches Medikament nicht vorrätig war, hatte ich nach einigen Tagen erhebliche Probleme. Erst auf meine Nachfrage teilte man mir mit, dass das Medikament im Krankenhaus nicht verfügbar sei und ich es mir von Zuhause mitbringen lassen sollte.

Krankenhäuser in Dormagen