Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Kultladen am Marktplatz in Waldkirch mit dem wohl besten Cappucino in der Stadt. Abends, meist Freitag zT Samstag tobt dort der Bär.

    geschrieben für:

    Cafés in Waldkirch im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 70 Bewertungen


    Man muss lange suchen bis man einen Baustofffachhandel mit so fachkundigem Personal findet. Ein sehr gut sortiertes Lager mit Waren (bei uns Neubau) zu günstigen Preisen.

    geschrieben für:

    Baustoffe / Baumärkte in Riegel am Kaiserstuhl

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Die Pizzen sind einfach hervorragend. Klasse ist auch die Gartenwirtschaft

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Waldkirch im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    die besten Brezeln überhaupt

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Waldkirch im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 40 Bewertungen


    Eine sehr schön gelegene und innen ausgestattete Praxis mit wie ich meine sehr fachkundem Personal. Meine Frau und ich werden sicherlich bald wieder dort zu Gast sein.

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.