Ich bin seit 5 Jahren bei der Praxis Firle mit meinen beiden Katzen.
    Maja hat sie immer sehr liebvoll behandelt, sie hatten aber auch keinen ernsten Krankheiten. Seit July 2017 hatte ein von denen plötzlich Probleme mit dem rechten Ohr, zu viel Cerumen, Schmerzen. Er wurde nur mit Ohrentropfen behandelt und es wurde keine Diagnostik gemacht, trotz Verschlechterung (Gewichtverlust, Gleichgewichtverlust, usw.). Erst nach fast 10 Monate wurde Röntgen vorgeschlagen - dann war es aber schon zu spät und der Kater war schon in der Uniklinik Giessen bei der Neurochirurgie vorgestellt. Sie haben einen Gehirntumor entdeckt. Der Kater wurde operiert, musste aber 1 Monat danach eingeschläfert werden. Die anderen Tierärzte sind sich einig, es würde anders laufen, hätte man rechtzeitig die Diagnostik dürchgeführt und das Problem festgestellt.
    Der andere Kater hat Allergien gegen Katzenfutter. Er bekommt offene Wunden sobald er irgendwas ausser Rindfleisch oder Schweinefleisch frisst. Er wurde mit Atopica behandelt und nach ein paar Monate darauf schlecht reagiert mit Anemie und ein Paar anderen Problemen. Es wurde ebenso nicht erkannt und die Blutbefunde wurden auch falsch interpretiert.. am Ende haben mir 3 weiteren Tierärzte bestätigt, ich soll Allergietest machen, nach dem Testergebnis das Futter für den Kater auswählen und Atopica nicht mehr geben. Das haben wir gemacht und der Kater hat tatsächlich keine Probleme mehr.
    Maja ist eine sehr liebevolle Person, immer bereit zum Helfen und ich finde sie sehr nett.. leider nach diesen 2 Erfahrungen auch weniger Kompetent."

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main