Ungleich meinen Vorrednern, kann ich nicht bestätigen, dass es sich um eine unkompetente und unfreundliche Truppe handelt !!!!

Zugegeben es ist ein Haus mit unter anderem exklusiven Marken, und wer ein 2000 Quadratmeter grosses Geschäft beim einem Einzelhändler erwartet ist hier fehl am Plaste !! Die Beratung ist Top !! Der Service absolut in Ordnung.

Ich kann nur sagen, dass ich in den letzten 20 Jahren immer fair behandelt, und gut beraten worden bin. Auch die Preise sind OK, ggf. nicht vergleichbar mit Internet Discountern, aber dafür bekommt man ja auch einen für meine Meinung TOP Service und vor allem fachliche Beratung von kompetenten Mitarbeitern.

Ich bin gerne bei LITON und fühle mich wohl.... Wenn vielleicht auch nicht alles im Laden verfügbar ist und ausgestellt wird, kann man aber doch auch alles bekommen.

Ich finde es sogar gut, dass man nicht überflutet wird von Geräten die man dann vielleicht einfach kauft, weil es billig ist. Sondern vielmehr die Mannschaft schon eine Vor-Selektion trifft an den auf Lager liegenden Produkten.

Preiswert ist LITON allemal !!!! Und wenn´s dann einmal ein Garantiefall oder eine Reparatur ist, wird einem schnell, unbürokratisch und vor allem professionell geholfen !!!!!!!!!!

ich verstehe die anderen Rezensionen nicht, muss ich aber auch nicht, denn ich bin mit diesem Laden hoch zufrieden !!!

macht euch selber ein Bild ............

Elektrobedarf in Nördlingen

Heli Ist ja oft so, dass die Meinungen auseinander gehen.
    Danke die sachliche Darstellung Deiner Ansicht.