Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich kann diesem Unternehmen leider nur ein "mangelhaft" geben. Wir waren 7 Personen und wir hatten gebucht. Das Essen war á la carte. Die Auswahl war Durchschnitt, die Bedienung war gut.
    Von Entgegenkommen den Gästen gegenüber bzw. Gastfreundschaft hat der Herr Lobeda als Chef wahrscheinlich schon lange nichts mehr gehört. Jedes Gastunternehmen eines Ausländers habe ich schon entgegenkommender erlebt. Die buhlen aber auch um Kundschaft, das hat dieses Unternehmen wahrscheinlich nicht mehr nötig.
    Leider konnte die negative Reaktion des Chefs durch die nette Bedienung nicht herausgerissen werden.
    Seine Köche "mit 4 Händen" in der Küche waren nicht in der Lage, zusätzlich ein Spiegelei auf ein bestelltes Schnitzel zu "zaubern", dazu reicht der Platz auf dem Herd oder in der Pfanne nicht. Ich dachte, das gehört mit in die Rubrik "Sonderwunsch", welches in der Speisekarte auch erwähnt wurde.
    Die Speisekarte als Solches empfand ich als überladen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Winzerla Stadt Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.