Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Wir sind schon öfters dagewesen und können diesen neuen Laden wirklich nur jedermann empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und motiviert, die Getränkepreise sind angemessen und preiswert und die Shisha ist wirklich einzigartig. Sehr leckerer Tabak und gute Rauchentwicklung. Selbst der Betreiber hat sich uns vorgestellt und mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung ist.

    Die Toiletten waren auch großzügig vorhanden und sauber.

    Zur Location: Orientalisch eingerichtet, trifft aber genau meinen Geschmack. Sehr schöne Shisha Bar. Es hat uns wirklich sehr gefallenn. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.