Ich bin mit dieser Tierarztpraxis sehr zufrieden, und das hat gute Gründe, denn ich kenne auch leider das Gegenteil von gut! Bei Frau Dr. Amsel hat unser Hund die optimale Versorgung gefunden. Frau Dr. Amsel beweist gute Fachkompetenzen, macht einen tierlieben Eindruck, ist ruhig, sympatisch, nimmt sich viel Zeit. Besonders gut fand ich, dass nicht einfach auf den blauen Dunst narkotisiert wurde, sondern vorher entsprechende Untersuchungen und Beratung stattfanden. So wurde erst mal ein Blutbild gemacht ,um zu sehen ob organische Probleme ausgeschlossen werden können. Fand ich super, denn Narkose ist und bleibt eben ein Risiko! OP (an fünf stellen u. 3x genäht) ist gut verlaufen, der Hund war nach wenigen Stunden wieder hellwach. Es wurde auch einen Tag später Fieber gemessen und die drei OP Narben geprüft, ob etwas geschwollen ist. Einfach super ich kann diese Tierärztin nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Op Kosten sind sehr angemessen und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ich kenne da ganz andere Rechnungen! Unser Hund bleibt jedenfalls in dieser Praxis, es ist einfach auch ein gutes Gefühl zu wissen, dass ein Tier in guten professionellen Händen ist!
    Herbert Fischer

Fachärzte für Tiermedizin in Limburg an der Lahn