Nach 3 Jahren absoluter Haarsünden war ich ziemlich verzweifelt, weil von meiner mittelblonden Lockenmähne nur noch weißblondes Stroh, dunkler Ansatz und sichtbare Kopfhaut übrig waren. Ich hatte früher einen guten Friseur und meinte dann, "sparen" zu können: Aufhellungsspray, Wasserstoffsuperoxid, offenes Autofahren ohne Sonnenschutz, unruhige Nächte, silikonhaltige Haarpflege, Spitzen schneiden mit der Papierschere....
    im Internet stieß ich auf Haarnetz und wagte den Versuch. Obwohl ich innerlich mit der Empfehlung "Kurzhaar-Schnitt" rechnete, wünschte ich mir bei Roland Schreier "keine Typveränderung". Das ist dermaßen gelungen, dass mich bis heute (16 Tage danach) immer noch niemand angesprochen hat, ob ich beim Friseur war. (auf meinen Haarausfall und das Gefärbte wurde ich früher öfter angesprochen).
    Dabei wurde einiges gezaubert: CHIARA ist für mich nun die Meisterin der Strähnchen !!! Sagenhaft. ich habe noch nie in meinem über 50-jährigen Leben so gute Strähnchen gehabt. Ich mag nicht, wenn man sie sieht. Und das hat sie genial hinbekommen.
    Auch die Tönung zurück ins dunklere Gold-/Mittelblond ist so natürlich, dass es wohl Jeder bei mir als NORMAL sieht. Dabei wurden auch mindestens 10 Zentimeter von Herrn Schreier geschnitten. Auch das fällt nicht auf. Ich sehe einfach nur ordentlicher aus, keine Typveränderung, wie gewünscht :-)
    Dank Roland Schreier und Chiara: kein Kurzhaarschnitt und gesunder Look !! so gewinnt man Stammkunden :-)) DANKE !!!

Friseure in Augsburg