1. via iPhone

Kfc halt. Sauberes Lokal. Jedoch gibt es wenige schwarze Schafe beim Personal. Mehrheitlich gute Erfahrungen.

Schnellrestaurants in Singen (Hohentwiel)

2. via iPhone

Nette Besitzer und sie haben das allermeiste für die türkische Küche. Ausserdem haben sie noch andere exotische Lebensmittel.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Singen am Hohentwiel

3. via iPhone

Grosser Mediamarkt mit freundlichen Angestellten. Ich musste jedoch lange nach einem suchen und warten, bis mir einer helfen konnte, aber wurde kompetent beraten. Da der Mediamarkt sehr gross ist, habe ich Verständnis. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bad Dürrheim

4. via iPhone

Super

Museen / Freizeitanlagen in Blumberg in Baden

Dieter Schoening Wenn man denn wirklich da war kann man auch mehr beschreiben. via iphone wär ja auch ein Foto drin gewesen. Solche Bewertungen braucht kein Mensch.
    halelilolu Sry bin neu hier. Ich dacht eine Bewertung braucht nicht unbedingt eine Beschreibung. Und bin sowieso nicht einer, der überall Fotos macht und vorallem die ins Netz stellt. Wer die Bewertung nicht braucht, kann sie ignorieren. Grüße
    Dieter Schoening Stell Dir vor "Du bist im Urlaub suchst lohnende Ziele" was sagt Dir dann Deine Bewertung. ? Entweder hast Du den Sinn eines solchen Portals nicht verstanden (was ich nicht glaube) oder Du meinst auf billige Art einen Gutschein abzustauben. Für so etwas gibt es aber keine Gutscheine.
    Jenny-Muc @halelilolu: Erstmal willkommen hier bei golocal und vielen Dank für die ersten Beiträge.
    Es ist absolut nicht erforderlich hier Fotos zu veröffentlichen. Du mußt auch keine Romane schreiben! Dennoch sollten Bewertungen aussagekräftig und für andere hilfreich sein.

Ich persönlich lese hier viele Beiträge von mir fremden Location, aber ein "super" sagt ziemlich wenig aus. Was findest Du dort super? Wie lange dauern die Fahrten mit dieser Bahn, wieviel hast Du für die Fahrt bezahlt? Kann man das spontan machen oder hast Du hierfür vorab schon Karten gekauft ... uvm.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deinen Text noch mit ein paar Infos ergänzen würdest, da sind sicher auch noch ein paar andere User neugierig darauf. Danke!
    halelilolu @Jenny-Muc
    Danke. Sehr willkommen fühle ich mich nicht wirklich. Mir wurde die App von einem Bekannten empfohlen und habe sie heruntergeladen, ohne mich gross damit zu befassen. Nun wird mir unterstellt ich erstelle Bewertungen für irgendeinen Gutschein, von dem ich nicht mal irgendwas weiss. Naja freundlich ist anders. Bin zumindest froh, dass ich nicht Bewertungen schreiben muss, um Gutscheine zu bekommen, damit ich über die Runden komme . Bin aber auch sehr enttäuscht, dass es dafür keine Gutscheine gibt. . Falls ich hier jemals einen Gutschein 'verdienen' sollte, werde ich es höchstpersönlich Herrn Schoening zukommen lassen, sofern möglich.

Nun mal zu von Ihnen gestellten Fragen:
    Die Fahrten gehen ungefähr eine Stunde. Wir haben zu 4. (Gattin Sohn Neffe, beide 8) ungefähr 40-45 € gezahlt für hin und zurück. Genauer weiss ich es nicht mehr. Ob es spontan geht kann ich nicht sagen, da ich vorzeitig gebucht hatte(online).
    Was uns gefiel:
    Wir waren hauptsächlich wegen den kleinen dort. Die freuten sich darauf riesig und waren auch sehr zufrieden, was widerum uns erfreute. Es hat was nostalgisches in einem Dampflok (gibt alternativ auch ein Diesellok) zu fahren, was auch besonders ist. Für mich war es ein schöner Weg, die Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen und deshalb auch empfehlenswert. Wenn noch mehr Fragen sind, werde ich sie beantworten, sofern möglich.

Nochmal zum Anfangsthema: Ich war mir dessen nicht bewusst, dass hier detaillierte Bewertungen/Fotoromane gewünscht sind. Ich war nicht genug informiert und das tut mir leid. Aber die Unterstellungen seitens Herrn Schoening sind absolut nicht ok. Statt einem Neuling Verbesserungsvorschläge zu geben oder einzuweisen, wird einem vorgeworfen, dass man keine Fotos gemacht hat, obwohl man ja ein iPhone hat, da iPhone=Photopflicht (logisch). Dazu kommt die Unterstellung, man sei nie da gewesen und will Gutscheine abstauben. Sehr nette Community..hoffe nicht alle sind so.
    Grüße :)
    Dieter Schoening Ich brauche keine Gutscheine. Und wenn ich heute mal den "Falschen" getroffen habe, dann tut es mir leid. Entschuldigung. Jetzt hast Du soviel in Deinem Kommentar geschrieben. Das paßt sehr gut in Deine Bewertung. Es gibt ein Feld "bearbeiten". Dort anklicken und Du kannst Deine Bewertung ergänzen und überarbeiten..LG Dieter
    Jenny-Muc @halelilolu: Danke für Deine sehr ausführliche Antwort!
    Diese nostalgische Bahn finde ich total interessant.

Auch wenn der angesprochene Kommentar des Users nicht wirklich nett war, gibt es hierzu zumindest eine kleine Entschuldigung. Es gibt hier regelmäßig User die auf Gutscheinjagd sind, typisch hierfür sind immer entweder 1-2 Wort-Beiträge oder Buchstaben-Wirrwarr.

Ich würde mich freuen, wenn Du golocal eine zweite Chance gibst, hier sind viele liebe, nette User ... ;-) Und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch per PN.

Achja, wir duzen uns hier alle, hoffe Du empfindest das nicht als unhöflich wenn ich hier keine Ausnahme mache.