Ich mag das Rotherma sehr gerne. Es gibt einige verschiedene Saunen und Dampfbäder. Insgesamt ist das Rotherma nicht zu überlaufen. Es ist nett an den Kurpark angeschlossen. Parken kann man auch gut. Zu Fuß ist es aber etwas weit. Da habe ich lieber ein Taxi genommen von Gaggenau aus.

Schwimmbäder / Wassersport in Gaggenau

Ich mag das KulturCafe. Es gibt hier leckere Sachen, es ist nicht überrannt und man kann sich hier auch Mal in Ruhe mit Freunden treffen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Eine meiner liebsten Adressen in Gaggenau. Leider jetzt während Corona geschlossen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Gaggenau

Hier bekommt man alles. Sie haben vor allem auch leckere Tees. Daher kaufe ich da ein. Meine Empfehlung: Grüner Tee Rose des Orients. Den gibt's auch nicht überall. Parkmöglichkeiten könnten besser sein. Aber man kann in der Tiefgarage parken oder etwas weiter auf der Straße.

Reformhäuser in Gaggenau

Wir finden hier immer ein Buch. Die Verkäufer geben auch gerne Empfehlungen. Man kann in der Regel gut direkt davor Parken. Es gibt auch Gutscheine. Wenn man ein Buch bestellt, ist es immer sehr schnell da. Würde mich freuen, wenn jeder Buchladen so wäre.

Buchhandlungen in Gaggenau

Alles bestens. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Auswahl ist gut. Ich essee dort gerne Salate oder Pizza. Die Pizza ist besonders knusprig, was ich sehr gerne mag. Man kann auch auf der Terrasse sitzen. Es gibt viele Parkmöglichkeiten aber auch ein Spaziergang kann sich lohnen. Würde mir mehr vegetarische Gerichte wünschen.

Restaurants und Gaststätten in Gaggenau

Ich bin sehr zufrieden und meine Hündin Arabella wahrscheinlich auch. Alles bestens. Meine Hündin war gut aufgehoben und würde gut behandelt. Ich würde sie jederzeit wieder dort hinbringen. Es gibt auch gute Parkmöglichkeiten. Auch Öffnungszeiten sind top.

Hundesalons in Gaggenau

Das Taxi war pünktlich und der Fahrer war hilfsbereit. Könnte auch meine Hündin mitnehmen. Das war bei dem anderen Taxianbieter irgendwie nicht so Recht. Hier war es kein Problem!

Taxi in Gaggenau