Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Kurse des Berufsbildungswerkes Drexler sind sehr professionell aufgebaut, mein Kurs "Existenzgründung", der mir einen Gutschein vom Jobcenter ermöglicht wurde, war exellent aufgebaut und durchgeführt. Die Inhalte sind herrvorragend zusammengestellt und sehr aussagekräftig und nachhaltig durch den Dozenten /Coach Herr Liebezeit Peter geleitet worden. Zu meiner vollsten Zufriedenheit hat Herr Liebezeit jede einzelne Stunde zu einem wahren Wissenserlebnis gebracht und sehr gehaltvoll und gut verständlich in größter Unterstützung durchgeführt. Die wahrlich fachlich hervorragende Inhalte wurden sehr souverän und nachhaltig an mich herangeführt. Ich kann sagen , dass das Ziel des Kurses zu 100% erreicht wurde.
    Wirklich hervorragende Leistung. Hier nochmal ein großes Dankeschön.

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.