Meine Bewertung bezieht sich auf den Tabak, Schreibwaren und Lottoladen mit Postannahmestelle innerhalb dieses Rewe-Marktes: Ich kaufe hier künftig nichts mehr ein oder gebe gar meinen Lottoschein dort noch ab, da ich keine Zeit und Lust auf ewiges Schlange stehen und obendrein auf äusserst unfreundliches Aushilfspersonal (wie mehrfach schon erlebt) habe! Jüngster Vorfall gestern: Ein dort Angestellter mit längeren, zu einem Pferdeschwanz zusammen gebundenen Haaren schien völlig überfordert, rannte mit Telefon am Ohr von links nach rechts und wieder zurück während am Postschalter und an der Kasse sich die Warteschlange füllte! Ich wollte lediglich einen Kalender bezahlen und stand hierfür exakt knapp 15 Minuten(!), um mir dann auf meine Frage "Ob es denn auch hier mal wieder weiter gehen würde" mega frech vor den anderen wartenden Kunden antworten zu lassen: "Dann kaufen Sie ihre Ware doch woanders"! Als ich diesen dann bezahlen wollte,wurde mir der Verkauf zudem auch von diesem Angestellten (vor Zeugen) noch verweigert! An Frechheit und Kundenfreundlichkeit von diesem Herren, Marke "ewiger Student" wohl kaum zu überbieten, die weiteren Wartenden schüttelten ebenfalls nur noch den Kopf oder drehten zum Teil nach vergeblicher Wartezeit wieder entnervt ab. Ich legte diesem dann (ebenso vor Zeugen) 10,-- € auf den Tisch (die er für diesen Kalender, der 7,95 € gekostet hätte dazu nicht sichtbar einboniert hatte), um nicht umsonst 15 Minuten hierfür angestanden zu haben..

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Göttingen