Bisher war ich mit Hermes immer einigermaßen zufrieden. Doch die letzten zwei Sendungszustellungen waren einfach unmöglich. Vor ungefähr zwei Wochen sollte ich eine Sendung bekommen, war mir durch die Mailvorankündigung auch bekannt. Ich war zu Hause. Ich hörte dann die Klappe des Briefkastens, es wurde aber nicht geklingelt. Ich bin dann zur Haustür und sah die „Fachkraft“von Hermes dann wegfahren. Ich bin dann hinterher gelaufen und habe den „Experten“ am übernächsten Haus zur Rede gestellt.Ermeinte allen Ernstes, er hätte mehrfach geklingelt. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich die Briefkastenklappe gehört habe Undine Klingel dann auch gehört hätte.
    Letzte Woche dann das nächste Erlebnis. Auch da wusste ich von der Lieferung. Es waren drei Familienmitglieder im Haus. Ich verfolgte mehrfach den Mailaccount. Plötzlich um kurz nach 18 Uhr, dann die Mitteilung, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Eine Benachrichtigungskarte wurde aber nicht eingeworfen. Komisch.
    Eine Beschwerde an Hermes selber kann man sich auch schenken. Da kommt auch nichts Gescheites bei rum.
    Eigentlich müsste man minus fünf Sterne geben.

Kurierdienste in Eschweiler im Rheinland