Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Es war bis vor kurzem sehr schön, dort zu arbeiten. Seit Juni ist alles in Auflösung und ein Großteil der Mitarbeiter sind plötzlich nicht mehr da.

    Wertschätzung ist etwas, was dort offenbar nicht mehr beherrscht wird. Deshalb muss man sich nicht wundern, wenn die eigenen Mitarbeiter entsetzt davon rennen, nachdem sie täglich als dumm und unfähig hingestellt werden.

    geschrieben für:

    Altenpflege / Seniorenwohnungen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nach mehreren Zahnoperationen und Implantaten kann ich sagen, dass ich mich dort immer bestens aufgehoben fühle und sehr gute Beratungen und zahnärztliche Leistungen erhalte.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Zahnkliniken in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.