Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Wir haben eine komplette andere Meinung . Die Pizzen die wir bisher bestellt haben sind immer sehr gut und beste Qualität. Ich kann es jedem empfehlen und der Service super freundlich. Bravissimi

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Check28* Bewertungen sind dazu da, um ehrlich anderen seine Erfahrungen mitzuteilen.
    Nichts schön zu reden !!!! ;-)
    Fazit: Ich habe heute eine Pizza bei Da Guiseppe in Mannheim bestellt! Habe eine KALTE Pizza erhalten! Der Service war extrem unfreundlich! Deshalb nie wieder "Da Guiseppe"!
    Guter Heimservice sollte mit positiven Punkten belohnt werden!
    Damit die Kunden einen guten Lieferanten von einem schlechten unterscheiden können!
    Meine Erfahrung mit Da Guiseppe (Siegmund-Schuckelt-Str. 11 / Mannheim war leider NEGATIV !!!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr schöner Supermarkt , seit kurzer zeit entdeckt. Aber ich war schon Kunde in der Mallaustrasse , die sind nur umgezogen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.