Heute gibt es sie noch, die kleinen EDEKA Läden. Ich kaufe dort gerne ein, es ist noch eine gewisse Persönlickeit vorhanden, die bei den grossen Märkten total verloren gegangen ist. Mein EDEKA Laden um die Ecke zeugt von Qualität und Frische. Dort ist man als Kunde noch persönlich bekannt und bekommt auch mal ein paar gute Tips. Sicherlich ist es insgesamt etwas teurer als bei anderen Läden (ist ja auch Tourismusgebiet), aber was nichts ist kostet nicht. Für den zusätzlichen Service bin ich gerne bereit auch mal ein paar Euro mehr zu bezahlen, dafür fülle ich mich geborgen und sicher bei meinen Einkäufen.

Es gibt eine riesige Frischetheke mit Molkereiprodukten aller Art, Sb-Wurst/Käse in zum Teil hervorragender Qualität, gerne kaufe ich hier die Salami mit Kräuterrand und die Wiener.
    Die Konserven Auswahl ist riesig und überzeugt auch in der Qualität, hier greife ich bei Ravioli in der Dose zu die haben die mit Ringpool Verschluss.
    Sehr gross auch die Pflegeprodukteabteilung, Wasch- und Reinigungsmittel sind in allen Variationen vorhanden und ich greife dort gern bei Feinwaschmittel und ganz neu ! bei den Microfaser-Tüchern zu.
    Die Süssigkeitenabteilung hat ein umfassendes Sortiment von Marken und noname Produkten und der Preis stimmt ( Haribo ;-)) )!
    Also ich kann Lidl heute in jedem Fall empfehlen, ob nun für den kleinen oder grossen Einkauf, man spart am Preis und nicht an der Qualität.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wittmund

Das Warenangebot ist sehr groß und gut übersichtlich aufgebaut, dazu gibt es jede Woche super Schnäppchen.
    Aber nicht nur Lebensmittel versprechen Qualität und geringe Preise sondern auch Elektrogeräte oder Küchenhilfen sind in ihrer Qualität einzigartig. Z.B. Computer, Küchenmesser, Toaster oder auch Werkzeug sind qualitativ super.

Lebensmittel in Dortmund

Lecker angerichteter frischer Fisch, sehr freundliches Personal, sauberes Lokal, Preise auch moderat, ich gehe dort gerne mal für zwischendurch, aber auch für ein vollständiges Essen dorthin, denn dort kann ich dann auch mal vor oder nach einem Flug noch etwas zu mir nehmen. Alles in allem ein gut durchdachtes Konzept.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer Liebe samoefisch,
    dir ist aber schon bewusst, dass du mit 50 Bewertungen, von denen inhaltlich 47 alle identische Texte beinhalten, hier keinen Blumentopf gewinnen kannst (Geschweige denn einen 50,- € Amazon-Gutschein) ?
    samoefisch Ist mir schon klar, auch wenn du stark übertreibst, ich bin ja noch nicht fertig!!!
    Ein golocal Nutzer na, dann ist ja alles in Butter... Sei darauf gefasst, dass inhaltlich identische Texte gnadenlos gelöscht werden könnten. Also am besten noch mal fix geändert :-)
    NinaH Lieber samoefisch, bitte habe Verständis dafür, daß wir identische Bewertungen löschen und Du Dich damit für die 50 € Aktion disqualifizieren kannst.
    Grüße aus dem golocal office
    samoefisch ja ist mir bewußt, ich werde die kommentare löschen und korrekte bewertungen schreiben

Die Vorspeisen waren sehr lecker. Als Hauptspeise hatten wir verschiedene Pizzen und gegrillten Fisch. Alles kam nach einer angemessenen Wartezeit und war ebenfalls lecker, leider litt die Temperatur des zubereiteten Essens unter dem stürmischen Wind, sodass die Speisen schnell abkühlten. Jederzeit waren die aufmerksamen Kellner ansprechbar und brachten alle Getränke zügig zum Tisch. Wir haben dort das erste aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal gespeist.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Dortmund

Wir haben dieses Restaurant durch ein Gutscheinbuch kennen gelernt. Es ist ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant im Saarlandstrassenviertel. Das Personal ist sehr freundlich. Dies Speisekarte ist nicht gerade groß aber ich denke es ist für jeden etwas dabei. Wir hatten ein Schweinefilet mit Kartoffelgratin und Schupfnudeln mit Entenbruststreifen. Das essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall dieses Restaurant nocheinmal besuchen und die Flammkuchen ausprobieren, die sollen sehr gut sein. Am Wochenende sollte man einen Tisch reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Dortmund

Wir mussten zwar ein wenig warten aber es hat sich gelohnt, ein Zeichen dafür dass alles frisch zubereitet wird. Auf jeden fall ein Pluspunkt! Das Personal war auch wirklich sehr freundlich. Selbst du Chefin kam zu uns an den Tisch und hat sich kurz und nett mit uns unterhalten. Auch noch ein ganz wichtiger Punkt : die Toiletten waren sehr sauber und rochen frisch, ein Aushängeschild für jedes gute Restaurant.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dortmund

Ein sehr sauberes Restaurant mit Pub Atmosphäre, Treffpunkt für jung und alt, wirklich leckeres Essen, schnell und freundlich serviert, dazu sehr günstig. Ich habe dort mal eine Pizza gegessen, reichlich belegt und schön knusprig, das andere mal ein Entrecôte, war auf den Punkt richtig gegart.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Uelzen

Über das Essen brauche ich ja nichts zu sagen, ein McDonald eben. Aber das Personal! So was von freundlich und bemüht. Sie arbeiten zügig, damit man das Essen auch schnell und heiß bekommt. Wie gewohnt bei McDonald. Aber sie nehmen sich trotzdem die Zeit um mit einem ein kurzes Schwätzchen zu halten. Man kommt sich dadurch nicht wie eine „Nummer“ vor. Klasse!

Imbiss in Uelzen

Da ich längere Zeit im Krankenhaus lag, bin ich regelmäßig in die Cafeteria gegangen. Der Kaffee schmeckte 100 mal besser, als auf Station. Die Verkäuferin war immer sehr nett und für ein Pläuschen zu haben. Was einem sehr gut tut. Danke! Was ich aber schade finde! Die Drogerieartikel werden leider zu Apothekerpreisen verkauft. Sie können ja etwas teurer sein, aber….? Man kann ja nicht alleine in die Stadt.

Cafés in Uelzen