Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (22 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Ratsschänke sieht von außen etwas düster aus, aber sie ist eine kleine, überschaubare und gemütliche Kneipe. Man kann hier in aller Ruhe sein Feierabendbier genießen. Und wer Hunger verspürt, bekommt auch etwas zu essen. Richtig schön rustikal! Mir gefällt es und es lohnt sich mal vorbei zu schauen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich liebe Eis! Das Eis-Cafe Dolomiti hat für meinen Geschmack das beste Eis! Sie gehen auf meine Extrawünsche immer ein. Zwei Kugeln Eis, aber vier Geschmacksrichtungen und das dreimal in der Woche. Die Bedienungen sind immer freundlich, egal wie voll es ist. Mein Favorit! Der Eiscafe und der Latte Macciato sind auch ein Genuss

    geschrieben für:

    Eiscafés in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.