Bei diesem Arzt fühlte ich mich endlich gut aufgehoben, denn der Mann nahm sich die Zeit mir zuzuhören und dann auch gründlich zu untersuchen. Durch Ihn habe ich mich auch getraut eine Entscheidung zu treffen, die ich immer hinausgezögert habe und die mich heute wieder das Leben ein wenig mehr geniessen lässt. Danke!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in Aurich in Ostfriesland

Nach dem Ausbau des Supermarkts ist das Sortiment um einiges erweitert worden. Die immer freundlichen Verkäuferinnen, die fast jeden beim Vornamen kennen, helfen wo sie nur können. Der besondere Service: Für einige, nicht wenige ältere und hilfsbedürftige Menschen gibt es den kostenlosen Lieferservice.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blomberg in Ostfriesland

Ich bin seit Jahren dort Kunde und habe mich bis jetzt immer richtig gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden bis heute keine teuren Markenmittel aufgeschwatzt, die gute, alte Hausmedizin aus der "Hexenküche" der Apotheke haben mir immer gut geholfen. Der Apotheker und seine Crew sind immer freundlich und hilfsbereit.

Apotheken in Blomberg in Ostfriesland

Neckischer, kleiner Frisörsalon mit gut gelaunten Frisörinnen, die aber mit grossem Sachverstand und guten Ideen den Besuch zu einem erfreulichen Erlebniss machen. Der kleine Plausch, die Kopfmassage und die sehr moderaten Preise sind der Grund dafür, das ich immer wieder gerne zu diesem Frisör gehe.

Friseure in Blomberg in Ostfriesland

Im Obergeschoss des Carolinenhofs gelegen, über 2 Etagen verteilt ein Freizeithighlight in Aurich, die neuesten Filme, Sneaks, Previews und lange Filmnächte, das ist DAS KINO in Aurich. Gut sortierte Leckereien runden das Gesamtbild ab. Das Personal ist durchgehend freundlich und die reichlich vorhandenen, sauberen Toiletten sollten auch noch Erwähnung finden.

Kinos in Aurich in Ostfriesland

Mal richtig leckere, warme Brötchen, auch das Brot, besonders die mit den Körnern, richtig schmackhaft, das Schwarzbrot ist richtig würzig und nicht so pappig wie bei vielen anderen. Die belegten Brötchen sind mit viel Liebe gemacht worden, es wird aber vorher gefragt, was den auf die Brötchen drauf soll.

Bäckereien / Lebensmittel in Aurich in Ostfriesland

Eins der besten Restaurants am Platz, die Wildgerichte genauso wie sie sein sollen, in der Spargelzeit ein absolutes Muss, sehr gediegene Atmosphäre, zudem erfreulich gut geschultes Personal mit Überblick, aufmerksam, aber unaufdringlich, bei meinen Besuchen in Dortmund immer wieder eine Anlaufstelle für mich.

Restaurants und Gaststätten in Dortmund

Beim Besuch meiner Schwester bin ich dort einkaufen gewesen und habe dort einen sehr gute Service erlebt, eine Verkäuferin nahm mich "an die Hand" und ging mit mir eine halbe Stunde einkaufen. Sowas freundliches und hilfsbereites habe ich noch nie erlebt. Preise waren auch ok, die Verkäuferin hat mir sogar die Sonderangebote gezeigt.

Verbrauchermärkte in Dortmund

Ich kann jedem nur das Frühstücksbuffet ans Herz legen! Es kostet zwar ein paar Euro pro Person, aber die Auswahl ist umwerfend und die Produkte, die angeboten werden sind alle frisch aus der Käse- und Wursttheke (keine Billigware)! Außerdem ist das Ambiente für ein außgedehntes Sonntagsfrühstück genau das richtige. Auch für Familien mit Kindern ist gesorgt!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Dortmund

Im Subrosa habe ich mich auch gleich wohlgefühlt. Einmal im Monat gibt es auch eine Openstage dort, so Musiker und Bands ihre Musik präsentieren können. Der Sieger wird mittels Publikum ermittelt. Die Musikrichtungen gehen Folk über Blues bis hin zu Rock/Pop. Es lohnt sich also wirklich, da mal vorbeizuschauen, da auch die Fussballübertragungen ein echtes Highlight sind.

Restaurants und Gaststätten in Dortmund