Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Also, ich bin echt enttäuscht. Ich hatte vorher die Kommentare etwas gesehen und dachte mir aber, weil diese Jahrelang her sind, dass es bestimmt jetzt nicht so sein wird. Ich hatte auch einen Kennenlern-Termin. Dort wurde dann geschaut und zwei Übungen vorgeschlagen und der nächste Termin wurde 1 Stunde vorher abgesagt, per Whatsapp. Ohne Vorschläge für einen neuen Termin! Auch eine andere Behandlung wurde vorgeschlagen. Man ist eh schon scheisse gelaunt, wenn man ein Problem mit der Bandscheibe hat und ist auf die Hilfe angewiesen von erfahrenen Leuten und nach den ganzen Kommentaren habe ich mich bei der Krankenkasse, Ärztekammer, direktem familiären Doc beschwert und alles hin gesendet. Das ist definitiv nicht seriös meiner Meinung nach und vor allem habe ich meine MRT Sachen noch dort. Es kommt keine Reaktion mehr. Nichts mehr !! Absolut nicht zu empfehlen. Bitte lest ALLE Kommentare, alle..

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.