Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Normalerweise eigentlich sehr guter Lidl, doch heute um 13. Uhr ging gar nicht, mein Mann und ich kamen mit Einkaufswagen in den Lidl rein, völlig überfüllt, kaum jemand mit Einkaufswagen, wir haben nur das Nötigste eingekauft, wollten dann gleich zur Kasse, Menschen laufen nur mit Tüten rum, null Abstand in den Gängen, Gänge megavoll, und Schlangen an 3 Kassen, ohne Abstand, teilweise Masken nur bis Kinn.... habe den Filialleiter gesprochen, er kann leider nix machen, das sind viele Saisonarbeiter, die kaum deutsch verstehen..... klar, ist ja dann Entschuldigung.... vorne am Eingang eine Person hinstellen, die aufpasst, wieviel Personen reinkommen, geht nicht...... ich finde , der Filialleiter ist völlig überfordert... tut mir leid aber ich arbeite auch im Einzelhandel Sanitätshaus... höchste Coronamassnahmen, 9 Std. FFP 2 Maske, Abstand..... und dann steck ich mich in diesem Chaos an?? vielen Dank!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.