Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Angestellte.
    Man wird super beraten und auch bereichsübergreifend.
    Sehr kompetent fand ich einen jungen auszubildenden. (Herr Muus ) Der junge Mann hat mir in 3 verschiedenen Bereichen zur Seite gestanden und beraten! Richtig richtig gut.
    Er hat sich auch viel Zeit genommen um meine Wünsche zu ermöglichen.
    Dazu kommt das der junge Herr Muus sehr deutlich Alles erklärt hat , so daß auch ein leihe das versteht.
    Ich bin einfach nur begeistert und würde mich jeder zeit wieder gerne von ihm beraten lassen! Genauso wie bei Frau Zemke. Die offene und kompetente Art und Beratung der beiden ist sehr erfrischend. Solche auszubildenden sollte es mehr geben und meiner Meinung nach , kann der hagebaumarkt adendorf sich glücklich schätzen die beiden zu haben !
    Ein mega Lob an die beiden !!!

    Jkm

    geschrieben für:

    Baumärkte / Rasenmäher in Adendorf Kreis Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Schöne Bewertung. Mir sind hagebaumärkte leider zu unübersichtlich. Ich bevorzuge OBI und/oder Toom