Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Beratung lässt zu wünschen übrig....
    2 Hundeleine von k9 bei ihr gekauft.Beide sind gerissen.Ich bin dann zu ihr zwecks Garantie,als Antwort bekam ich zu hören"muss man mit k9 klären und Leine einschicken.Nach 14 Tagen kam ein Anruf die Leine sei wieder da.Ich bin hin und holte die Leine.Sie war nie bei k9 zur Reparatur.Wurde hier schlampig genäht.Jetzt war ich wieder da,weil sie wieder gerissen ist an der Naht.Sie kann da nichts mehr machen,ich bin kein Stammkunde mehr kam nur...(Leinen im Aug.16 gekauft)!!!
    Nahrungsergänzungsmittel sie bei ihr im Laden mehr als 3!!!!Jahre abgelaufen.
    Empfehlung meinerseits:Nie wieder in den Laden!!!

    geschrieben für:

    Landhandel / Futtermittel in Ortliebs Stadt Weingarten in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.