1. via Android

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Großes Sortiment im Geschäft.
    Fast alle Medikamente vorrätig, Bestellungen sind sehr schnell verfügbar oder werden auf Wunsch auch nach Hause geliefert.

Zahlungsmöglichkeiten sind Barzahlung und mit Kartenzahlung.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ilsede Groß Ilsede

2. via Android

Super nettes, freundliches und kompetentes Personal und Top-Preise!!!
    Absolut Empfehlenswert!!!

Autowerkstätten in Ilsede

War mehrmals schon im Gasthaus Schierding zum Essen. Immer top Service und superleckeres Essen. Absolut empfehlenswert!!!

Ich bin auch öfters beim Lafferder Markt zum Gänse essen eingekehrt. Zuletzt in diesem Jahr. Super Service und sehr leckeres Essen. Mein Bekannter hatte dieses Jahr zum ersten Mal eine etwas zu kalte Gans bekommen. Diese wurde prompt in Lichtgeschwindigkeit gegen frische heiße Gans ausgetauscht, wunderbar.
    Dies kann bei einem derartigen Andrang aber auch durchaus mal vorkommen.

Ich würde jederzeit wieder dort einkehren und ganz bestimmt auch wieder nächstes Jahr beim Lafferder Markt.

Fleischereien in Ilsede Groß Lafferde

mautzie Mag sein das Sie eine positive Erfahrung gemacht haben aber wir leider nicht ausserdem wurden wir sehr schlecht beraten, denn eine Gaenseportion pro Person waere auch kostenguenstiger und ausreichender gewesen. Auch preislich waere es sehr viel vorteilhafter gewesen, aber wer nur hinter dem Geld her ist und schlecht beraet und ausserdem mehrfach aufgewaermte Portionen vorsetzt muss sich nicht wundern wenn die Gaeste nicht wiederkommen - wir jedenfalls nicht mehr!!!!

So einen schlechten Gäensebraten habe ich noch niemals gegessen weder davor noch danach. Aber wenn man denkt ist doch nur Laufkundschaft dann kommt sowas dabei raus.

4. via Android

Tolle Atmosphäre, super nettes und kompetentes Personal und superleckeres Essen. Immer saisonale Köstlichkeiten. Deutsche Küche.
    Sehr empfehlenswert!!!

Restaurants und Gaststätten in Peine