Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Großes Sortiment im Geschäft.
    Fast alle Medikamente vorrätig, Bestellungen sind sehr schnell verfügbar oder werden auf Wunsch auch nach Hause geliefert.

    Zahlungsmöglichkeiten sind Barzahlung und mit Kartenzahlung.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ilsede Groß Ilsede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super nettes, freundliches und kompetentes Personal und Top-Preise!!!
    Absolut Empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Ilsede

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    War mehrmals schon im Gasthaus Schierding zum Essen. Immer top Service und superleckeres Essen. Absolut empfehlenswert!!!

    Ich bin auch öfters beim Lafferder Markt zum Gänse essen eingekehrt. Zuletzt in diesem Jahr. Super Service und sehr leckeres Essen. Mein Bekannter hatte dieses Jahr zum ersten Mal eine etwas zu kalte Gans bekommen. Diese wurde prompt in Lichtgeschwindigkeit gegen frische heiße Gans ausgetauscht, wunderbar.
    Dies kann bei einem derartigen Andrang aber auch durchaus mal vorkommen.

    Ich würde jederzeit wieder dort einkehren und ganz bestimmt auch wieder nächstes Jahr beim Lafferder Markt.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Ilsede Groß Lafferde

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    mautzie Mag sein das Sie eine positive Erfahrung gemacht haben aber wir leider nicht ausserdem wurden wir sehr schlecht beraten, denn eine Gaenseportion pro Person waere auch kostenguenstiger und ausreichender gewesen. Auch preislich waere es sehr viel vorteilhafter gewesen, aber wer nur hinter dem Geld her ist und schlecht beraet und ausserdem mehrfach aufgewaermte Portionen vorsetzt muss sich nicht wundern wenn die Gaeste nicht wiederkommen - wir jedenfalls nicht mehr!!!!

    So einen schlechten Gäensebraten habe ich noch niemals gegessen weder davor noch danach. Aber wenn man denkt ist doch nur Laufkundschaft dann kommt sowas dabei raus.
    bearbeitet

  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Tolle Atmosphäre, super nettes und kompetentes Personal und superleckeres Essen. Immer saisonale Köstlichkeiten. Deutsche Küche.
    Sehr empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Peine

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.