Wir bereuen es sehr diese „ Tierklinik „ aufgesucht zuhaben.
    Unser Kater hatte Schwierigkeiten beim Harnabsatz, bei der ersten Untersuchung wurde u.a ein Röntgenbild erstellt auf dem nichts beunruhigendes zusehen sein sollte , Diagnose Blasenentzündung nicht schlimm, Antibiotika verschrieben und fertig.
    3Wochen später konnte unser Kater (4 Jahre alt) gar keinen Urin mehr lassen, wieder in die Klinik, jetzt plötzlich viele Steine in der Harnröhre, muss Stationär bleiben. Nach drei Tagen sollten wir ihn wieder abholen. Unser Kater konnte immer noch keinen Urin absetzen und quälte sich die ganze Nacht. Am nächsten Tag wieder in die Klinik - jetzt sollte er operiert werden müssen . Die OP wurde von Tag zu Tag verschoben die Nierenwerte waren zu schlecht nach weiteren 7 Tagen Stationären Aufenthalt konnte uns kein Arzt mehr sagen wie seine Chancen stehen und ob er eine OP überleben wird, wir sollten entschieden ob noch eine OP durchgeführt werden sollte, wir haben uns schweren Herzens entschieden unseren Kater zu erlösen. Unser Kater ist tot, die ganzen „Behandlungen“ haben uns ca. 2000€ gekostet.
    Wir sind einfach nur unendlich traurig, hätte man zu Beginn die richtige Diagnose gestellt würde er vielleicht heute noch bei uns sein.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

Stephanie Haselroth Das tut mir sehr leid für euch! Ihr habt mein volles Mitgefühl! Wir haben auch keine guten Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht! Ich habe mir geschworen, nie mehr wieder!
    Valerie Nestler Bitte senden Sie eine fette Beschwerde an Tierarztkammer Ottensoos. Sie brauchen mehr Beschwerden als nur eine von mir. Danke.