Miserabler Kundendienst !!
    Termin zum Ölwechsel um 14:30h. Ankunft um 14:00 und sehr freundlicher Service bei der Annahme. Um 14:15h damit fertig und vor der Werkstatt gewartet. Von allen Serviceplätzen waren nur 2 belegt !! Ab 14:30h wurde nur noch an EINEM Serviceplatz gearbeitet und erst 3, dann 4 Mitarbeiter standen beim Werkstattleiter am Computer herum. Mich ließ man warten, warten, warten. Wenn es voll gewesen wäre und die Mitarbeiter alle zu tun gehabt hätten, das hätte ich verstanden und weiter Geduld gehabt. Aber nachdem ich eine halbe Stunde über meinen Termin gewartet hatte und die Mitarbeiter in der Zeit nur Löcher in die Luft guckten, bin ich um 15:00 abgefahren OHNE Ölwechsel. Offensichtlich hatte niemand so richtig Lust, Kunden zu bedienen. Einen perfekten Kundendienst gab es dann nur wenige Meter weiter - in einer anderen Werkstatt !!
    Eine ähnliche Erfahrung hatte ich dort schon nach einem Frontschreibenwechsel. Es gab extrem laut pfeifende Windgeräusche, was an den nicht festgezogenen Schrauben einer Kunststoffblende unter der Scheibe lag. Bei Reklamation deshalb war das "Fachpersonal" nicht Willens und in der Lage, die 4 Torx Schrauben fest zu schauben, was ich dann selbst machen musste !!!! Ich kann ich nur sagen - Finger weg, NIE wieder ATU !!

Autowerkstätten / Autoteile in Solingen