Wir haben draußen gemütlich und ruhig gesessen. Das Essen war wie immer mega lecker, die Portionen groß. Die Bedienung war sehr sehr nett. Das Dogipack wurde sogar noch ein bisschen aufgepimpt. Alles in allem gab es nichts zu beanstanden. Wir kennen Volker noch aus dem LA Diner und waren da schon immer sehr begeistert. Falls das möglich ist, gab es hier sogar noch eine Steigerung. Die Spareribs sind so gut, die schmecken mir, seit ich Volkers gegessen habe, nirgendwo anders. Zum Diner konnten wir zu Fuß, nach Hückeswagen ist es ein Stück weiter, aber wir werden trotzdem auf jeden Fall wieder kommen.
    Vielen Dank für den schönen Abend.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hückeswagen

Wir haben vom Fensterbauer Schmidt bereits über 10 Fenster, ein Garagentor, ein Vordach und eine Haustüre. Die Arbeiten wurden stets professionell, schnell und vor allem sehr sauber ausgeführt. Die Preise waren immer fair. Sowohl der Chef, als auch die Angestellten sind stets freundlich und professionell. Wir haben Herrn Schmidt bereits mehrfach guten Gewissens weiterempfohlen. Wir beauftragen nur noch ihn. Vielen Dank.

Fenster in Wuppertal

Schnelle saubere Arbeit. Ein Allrounder, nicht nur streichen, auch restaurieren, Schönheitsreparaturen und Kleinigkeiten wurden top erledigt. Wir sind rundum zufrieden. Egal was kommt, wir werden Herr Schmidt wieder beauftragen. Vielen Dank.

Maler und Lackierer / Innungen in Schwelm