Bei familiären Anlässen, geschäftlichen Druck- und Kopier-Aufträgen als auch Vereinsflyer können wir uns immer auf Karlheinz Burkhard und sein Team verlassen. Seine guten Konzeptideen und vielvältigsten Gestaltungsmöglichkeiten führen immer zu überzeugenden Ergebnissen. Wir beauftragen D&B Bürosysteme daher fortlaufend und können sie daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Copyshops / Digitaldruck in Groß-Gerau

Vor der Sanierung unseres Duschbades hat uns der Inhaber, Herr Ekrem Smakolli, sehr ansprechende Gestaltungsideen unterbreitet und wertvolle Tipps zur Umsetzung gegeben. Bei der Fliesenauswahl in den Ausstellungsräumen seines Großhändlers unterstützte er uns ebenso mit Vorschlägen zu Kombinationsmöglichkeiten. Sein Angebot überzeugte schließlich. Die Arbeiten begannen in zeitlicher Abstimmung mit dem Installateur pünktlich mit Duschausbau und Entfernen der alten Fliesen. Unebenheiten wurden sauber ausgeglichen. Die Abdichtungen im Nassbereich erfolgten absolut korrekt. Die großflächigen Fliesen wurden akkurat mit gleichmäßigem Fugenbild verlegt.
    Wir sind hochzufrieden und freuen uns jeden Tag am schönen Duschbad.
    Freunden, Kollegen und Kunden empfehlen wir Herrn Smakolli sehr gern weiter.

Fliesen / Natursteine in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Wir haben Herrn Massimo Ardito für die verschiedensten Maler und Stukateur Arbeiten beauftragt und weiter empfohlen und sind jedesmal hoch zufrieden. Seien es Verputzen von Decken und Wänden innen, auch in Bädern oder Wärmedämmmaßnahmen. Die Beratung ist sehr freundlich und kompetent, die Leistung wird pünktlich, fachgerecht und sauber erbracht. Ganz besonders jedoch sind seine Kalkputztechniken, sehr beeindruckend. Wir beauftragen und empfehlen Massimo Ardito jederzeit gerne wieder.

Maler und Lackierer in Nauheim Kreis Groß-Gerau

Bei einer kniffligen Frage zur Ursache kleiner Baufeuchte im Sockelbereich unseres Hauses konnte uns Carsten Nessler schnell und kompetent beraten und eine praktikable Lösung vorschlagen. Kunden und Kollegen, denen wir für Gutachten, Bauabnahmen und Baufeuchteschäden Carsten Nessler empfahlen, konnten durch ihn ebenso sehr hilfreiche Unterstützung erfahren.
    Wir beuaftragen und empfehlen ihn daher immer wieder.

Urs Deichmann hat uns beim Austausch von Fenstern und Fensterglas sehr freundlich, umfassend und kompetent beraten. Der Austausch wurde sehr gut, Termin gerecht und sauber ausgeführt. Auch Freunde, gute Kollegen und Kunden, denen wir die Fa. Deichmann empfohlen haben, sind sehr zufrieden. Wir werden die Glaserei Deichmann jederzeit wieder beauftragen und weiter empfehlen.

Glaser in Mainz

Einfach Super. Bernd Fischer und seine freundlichen, kompetenten Mitarbeiter haben unsere Holzfenster und einen Tisch hervorragend überarbeitet und lasiert, bzw. geölt, sodass sie wieder in neuem Glanz erstrahlen. Besonders erfreuen wir uns jeden Tag an den von Bernd Fischer nach unseren Wünschen entworfenen und auf Maß gefertigten Badmöbeln. Die Auswahl an Dekoren war riesig. Mit seinen hoch modernen Maschinen erfüllt Hr. Fischer jeden Wunsch. Seine Frau Judith Fischer beriet uns eingehend und mit viel Zeit bei der Auswahl eines Schlafsystems, bei dem mehrere Lattenroste wirklich indiviuell auf den Körper angepasst werden. Wir sind absolut begeistert:-)

Bestattungen / Wohnaccessoires in Nauheim Kreis Groß-Gerau

Fa. Sichert Bedachungen hat am Dach und unseres Hauses größere und kleinere Ergänzungsarbeiten ausgeführt. Horst Sichert war kurzfristig zur Besprechung vor Ort und konnte uns kompetent beraten. Seine freundlichen Mitarbeiter führten die Arbeiten zum vereinbarten Termin fachgerecht und sauber aus. Bei einer Verspätung wegen Stau, wurden wir rechtzeitig über die neue Ankunftszeit informiert. Kommunikation ist das A und O. Wir empfehlen Fa. Sichert gerne weiter.

Dachdecker in Groß-Gerau

Die Kanzlei im Wasserturm hat uns in den versschiedensten Fachgebieten bestens beraten, hervorragend unterstützt und erfolgreich vertreten. Roland Mühlroth überzeugte uns durch seine Kompetenz in Familien-, Erb- und Verkehrsrecht wie auch in Geschäftsangelegenheiten. Der Name ist also Programm. Kollegen und Geschäftspartner ebenso wie gute Freunde sind mit der Kanzlei gleichfalls mehr als zufrieden. Wir vertrauen Roland Mühlroth voll und ganz und können die Kanzlei wärmstens empfehlen.

Steuerberater in Groß-Gerau