Ist meist zu spät weil er mit den Routen komplett überarbeitet ist. Wirkte bei einer Fahrt angetrunken oder fahruntauglich weil er auffällig Schlangenlinien fuhr. Entschuldigt sich nicht für Verspätungen. Einmal stand ich eine ganze Stunde und wartete. Er beleidigt Kunden auf kindische Art und Weise und hat sich sogar latent rassistisch geäußert. Kann ich per SMS Verlauf alles beweisen falls sich wer dafür interessiert oder ähnliches mit ihm erlebt hat. Ich plane auch eine Beschwerde bzw einen Strafantrag gegen ihn einzuleiten. Er nutzt einfach nur aus das man am WE auf ihn angewiesen ist und ich finde das er somit zu jenen gehört welche den Beruf in negative Bewertungen stürzen.
    Es wäre alles kein Problem wenn er zu seinem Handeln stehen würde aber was ich heute vor kurzem und in der Vergangenheit mit ihm erlebt habe ,schlägt dem Fass den Boden aus.
    Sätze wie "Deutsche Sprache schwere Sprache" sind schon echt hart oder "bist dumm geboren und nichts dazu gelernt"
    Kann man ja privat machen wie man will aber nicht wenn man ein Unternehmen führt.
    Glücklicher Weise kann ich das alles beweisen womit sein Spielraum für eine Anklage per Definition -nicht existiert .
    Und das in der heutigen Zeit wo wir eigentlich als Menschen mehr zusammen rücken sollten.
    Wir wissen alle was auf der Welt passiert und er benimmt sich oben drauf" Menschen -Verachtend"

Unnötig hier noch Dramaturgie hinzuzufügen eingedenk des offensichtlichen.