1. via Android

Komme zwar aus einer anderen Stadt, ist aber dennoch zu meiner Stammkneipe geworden, da es keine gewöhnliche Kneipe ist! Sondern ein, sog. "Disco-Pub"!
    Man kann sich vorne hinbegeben, an die Bar oder an einen der Tische. Oder man begibt sich nach hinten und kann wärend des Wochenendes tanzen gehen, oder sich wärend der Woche dort hinsetzen oder Billard spielen!
    Die Getränke sind super! Die Cocktails sind super! Und alles zu sehr sehr guten Preisen!

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

2. via Android

Es ist zwar kein Restaurant, man könnte es Straßenverkauf nennen, nur das dieser Wagen da schon seit Jaaahren steht und stehen bleibt!
    Ich sagen nur eins dazu!

5 Sterne für die beste Pizza und die besten Pizzabrötchen die ich je gegessen hab!

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

3. via Android

Sehr sehr nette und kompetente Beratung! Noch dazu ein super Service! Der Chef persönlich hat nachbestellte Medikamente zu mir nach hause gebracht!

Apotheken in Meerbusch

4. via Android

Zum Parga Grill gehe ich immer wieder gerne! Sie sind sehr sehr freundlich, können sich diverse Bestellungen gleichzeitig merken und sind sehr Kinderfreundich!
    Dafür das es 'nur' ein kleiner Imbiss ist, schmeckt das Essen besser als bei machem Sternerestaurant! Noch dazu sind die Preise, mit einer kleinen Pommes (die schon ziemlich groß ist) für 1.20€, wie ich finde sehr gut!

Verdiehnte 5Sterne!

Restaurants und Gaststätten in Lank Latum Stadt Meerbusch

5. via Android

Als ich vor kurzem im Castello Maurizio essen war, habe ich einen guten ersten Eindruck mitgeteilt bekommen, da sie ein sehr schönes, Italienisches Ambiente haben. Noch dazu eine große Terrasse!
    Doch als der Kellner kam, der der Chef höchst persönlich war, zu uns an den Tisch kam, war der gute erste Eindruck bedeits verflogen. Er war unfreundlich und hat beim weggehen über uns gelästert.

Dann kam das Essen - Meine Pizza Hawaii war verkohlt, in meiner Cola war mindestens zur Hälfte Wasser und die Spaghetti eines Freundes waren noch hart!

Fazit - Mit viel Gutem Willen haben sie einen Stern für das schöne Ambiente verdiehnt!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lank Latum Stadt Meerbusch