Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)

  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 65 Bewertungen


    Derart unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt!
    Heute hatte ich einen Termin für meine zwei jährige Tochter.
    Wegen einer 5 minutigen Verspätung wurde ich auf dem Arm mit meinem Kleinkind zur Schnecke gemacht und ein anderer Kunde wurde dran genommenen. Woraufhin ich dieser sinnlosen Diskussion nicht mehr nachgehen wollte und gegangenen bin. Ich bin mir sicher es gibt genug Podologen, die ihre Kunden menschlich behandeln.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Schnibbels Sehr geehrte Frau S,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Wir haben Ihr Anliegen geprüft und werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team von Schulmeister Podologie
    Katja-S Unverschämtheit! Die haben mir eine Rechnung für einen nicht wahrgenommenen Termin ausgestellt!
    Katja-S Das habe ich in euren AGBs gefunden. Da ich nur 5 Minuten zu spät kam, ist eure Rechnung nichtig!!!

    8. Sollte der Patient 15
    Minuten nach der
    vereinbarten Zeit kommen,
    kann die Behandlung von
    den Mitarbeitern von
    Schulmeister Podologie
    abgelehnt werden. Danach
    muss der Ausfall der
    Behandlung zu 100 %
    bezahlt werden.

    bearbeitet